Genealogie - Berufsart Goldschmied = orfèvre.doc

Erläuterungen zu der anliegenden Datei " Berufsart Goldschmied = orfèvre" bezogen auf Personen in der Datenbank (DATBKDHG) der Deutschen Hugenotten-Gesellschaft mit Stand vom 25.6.2010 (PDF)

In der Ahnen-Software der Datenbank wurden alle Personen mit dieser Berufsart ausgewählt und zu einer Windows-Datei wie vorliegend ausgedruckt. Der Zahlen-Code gilt nur für den Tag des Ausdrucks (25.6.2010)!

Die Namen wurden entsprechend hervorgehoben. Zusätzlich sind Kinder oder Ehegatten mit einem Zahlen-Code versehen worden, wenn diese Personen in der Zusammenstellung auch gesondert aufgeführt werden.

Liste Berufsart Goldschmied im PDF-Format


Vorstellung der Arbeitsbereiche und Nutzungsmöglichkeiten der Genealogischen Datenbank:

  1. Arbeitskreis Genealogie (AKG)
  2. Genealogische Datenbank der DHG
  3. Hugenottische Kirchengemeinden im 17. Jahrhundert
  4. Tabelle Einzeldateien Datenbank
  5. Alphabetische Liste der Familiennamen
  6. Alphabetische Liste der Geburtsorte
  7. Herkunftsorte der Réfugiés nach Beuleke
  8. Berufsart Goldschmied = orfèvre.doc
  9. Musterdatei: Berlin - Stammbäume Hugenotten v. R. Béringuier

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Top © Deutsche Hugenotten-Gesellschaft e.V. 2024